Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Pärchen gerät in Streit – Zeuge geht dazwischen

Am Sonntag, den 22.12.2019, gegen 18.30 Uhr, konnte ein 33-Jähriger beobachten wie ein Pärchen auf offener Straße in Streit geriet.
Er konnte sehen, wie der Mann die Frau in der Ludwigsstraße an den Haaren zog. Zudem war der Mann aggressiv gegenüber der Frau. Der 33-Jährige fasste den Entschluss das Pärchen zu trennen. Der 37-jährige Mann verhielt sich aber weiter aggressiv. Deshalb informierte der 33-Jährige die Polizei. Die eintreffende Streife stellte fest, dass das Pärchen alkoholisiert war. Ein Alkoholtest wurde jedoch verweigert. Gegen den 37-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt. Die Frau machte keine Verletzungen geltend.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.