Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Pkw in Schlangenlinien mitgeteilt

Am frühen Samstagmorgen, 11.07.2020, gegen 00.15 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer einen Schlangenlinien fahrenden Pkw der Polizeiinspektion Friedberg mit.
Mehrere Streifen unter Beteiligung des Außendienstleiters des Polizeipräsidium Schwaben Nord fahndeten nach dem Pkw. An der Anschrift des Halters konnte der Pkw schließlich vorgefunden werden. Der Fahrer, ein 60-jähriger Bobinger, lag mittlerweile schon im Bett. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab knapp 1,7 Promille. Der Führerschein wurde dem 60-jährigen vorläufig entzogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.