Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Rollerfahrer stürzt auf Ölspur

Aufgrund einer Ölspur war es am 15.07.2019 zu einem Unfall gekommen, bei dem sich der Fahrer eines Motorrollers Verletzungen zuzog.
Am Montag, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 44-Jähriger mit einem Motorroller die Kreisstraße 25 von Friedberg her kommend in Richtung Autobahn A8. Am Kreisverkehr vor der Autobahnzufahrt verlor er aufgrund einer Öl-/Dieselspur auf der Fahrbahn die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher der Fahrbahnverunreinigung nimmt die Friedberger Polizei unter Tel. 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.