Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Tageseinnahmen einer Fierantin beim Töpfermarkt gestohlen

Am Sonntagnachmittag wurde einer Fierantin beim Töpfermarkt an der Burgwallstraße die Geldbörse mit den Tageseinnahmen gestohlen.
Der dreiste Dieb muss wohl an dem Stand der 45-jährigen Händlerin aus dem Nachbarlandkreis ausbaldowert haben, wo sie ihre Geldtasche mit den Einnahmen und das Wechselgeld verwahrte. In einem unbeobachteten Moment schlug er im Getümmel zu und klaute die Geldtasche mit einem Werbeaufdruck einer Bank. Der Fierantin entstand Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Geldtasche wurde möglicherweise im nahen Umfeld entsorgt.

Hinweise zu auffälligen Personen und der Geldtasche werden an die Polizei Friedberg, unter der Nummer 0821/323-1710, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.