Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen.
Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der Marke Mercedes in Friedberg von der Schmiedgasse in die Ludwigstraße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt („rechts vor links“) eines auf der Ludwigstraße fahrenden 39-Jährigen, der dort mit seinem Motorrad der Marke Harley-Davidson unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Der 39-Jährige wurde zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 5.500 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.