Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Trickbetrügerin in Einzelhandelsgeschäft

Eine Trickbetrügerin, welche am Donnerstagnachmittag, den 03.12.2020, in einem Geschäft in Friedberg war, wird von der Polizei gesucht.
Gegen 13.30 Uhr wollte eine Kundin in einem Einzelhandelsgeschäft in der Ludwigstraße einen kleineren Rechnungsbetrag mit einem 100 Euro-Schein bezahlen. Während der Herausgabe des Wechselgeldes verwickelte die Kundin die Kassiererin in ein Gespräch und suchte in ihrem Geldbeutel weiter nach passendem Kleingeld, um den Betrag so zu begleichen. Dabei gelang es ihr, unbemerkt das Wechselgeld und den 100 Euro-Schein einzustecken, was die Kassiererin leider erst nach deren Verlassen des Geschäftes bemerkte. Die Kundin war ca. 55 Jahre alt, 165 groß, trug einen Pferdeschwanz und einen schwarzen, dicken Mantel.

Hinweise zu der Trickdiebin nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.