Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Ein Verkehrsunfall, zwischen einem Lastwagen und einem Pkw war am 20.04.2020 in Friedberg entstanden.
Am Montag, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 46-jähriger mit seinem Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen des Chippenham-Rings in Richtung Augsburger Straße. Auf dem linken Fahrstreifen befand sich zur gleichen Zeit ein 41-jähriger mit seinem Pkw BMW. Kurz vor der Kreuzung mit der Augsburger Straße wollte der Lkw-Fahrer auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er den Pkw-Fahrer. Der 41-jährige versuchte seinerseits nach links auszuweichen. Es kam trotzdem zum Zusammenstoß mit dem Sattelzug. An beiden Fahrzeugen entstand ein Streifschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.