Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Unfallflucht auf Pendlerparkplatz

Zeugen zu einer Unfallflucht, welche sich am 03.07.2019 am Friedberger Bahnhof ereignete, sucht die Polizeiinspektion Friedberg.
Am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, stellte ein 51jähriger seinen silberfarbenen Pkw der Marke Audi am Pendlerparkplatz Steirer Berg am Friedberger Bahnhof ab. Als er gegen 19.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der linken Seite des hinteren Stoßfängers fest. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den noch unbekannten Unfallverursacher nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.