Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Unfallflucht aus REWE-Parkplatz

Am Samstag, 29.08.2020, gegen 08.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des REWE-Supermarktes in der Augsburger Straße in Friedberg ein geparkter Pkw der Marke Toyota angefahren.
Durch ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug wurde ein Schaden in Höhe von etwa 4.500 Euro am Heck des Toyota verursacht, der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nach zu kommen. Hinweise hierzu richten sie bitte an die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.