Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Am Dienstag, 22.06.2021, gegen 16.00 Uhr, war es bei Friedberg zu einem Verkehrsunfall gekommen, welcher rund 29.000 Euro Gesamtschaden forderte.
Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem Pkw der Marke Audi die Kreisstraße AIC 25 von Friedberg her kommend in Richtung Autobahn. Auf Höhe des Tierheims kam es zu einem Rückstau. Der 20-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf einen Pkw der Marke Mercedes auf, der von einem 19-Jährigen gesteuert wurde. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben der Beteiligten, konnte bei der Unfallaufnahme nicht geklärt werden, ob der Pkw des 19-Jährigen durch den Aufprall auf einen davor wartenden Pkw der Marke Mazda geschoben wurde, oder ob es zu einem zweiten Auffahrunfall gekommen war. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen rund 29.000 Euro.

Zwei Personen verletzt
Der 19-Jährige sowie die 60-jährige Fahrerin des Pkw Mazda wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg verbracht. Der Mercedes sowie der Mazda waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.