Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Vermisster 70-jähriger Patient angetroffen

Am 09.07.2020, gegen 22.00 Uhr, verließ ein 70-Jähriger Patient das Friedberger Krankhaus. Aufgrund seiner Erkrankung war zu befürchten, dass er nun ziellos in Friedberg umherirrt.
Die Friedberger Polizei leitete sofort umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Dabei kamen auch Kräfte des Einsatzzuges des Polizeipräsidiums Schwaben Nord, polizeiliche Personensuchhunde und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Gegen Mitternacht wurde der Vermisste im Stadtgebiet Friedberg von den polizeilichen Einsatzkräften aufgegriffen und konnte wohlbehalten in das Krankenhaus Friedberg zurückgebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.