Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Von der B300 abgekommen und Totalschaden verursacht

Auf der Bundesstraße 300 kam es am 03.02.2020 zu einem Verkehrsunfall, der mit einem Totalschaden endete.
Am Montag, gegen 17.15 Uhr, befuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Ford die Bundestraße B300 von Friedberg her kommend in Richtung Dasing. Auf Höhe des Oberzeller Berges verlor sie auf kurviger Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw Ford kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 29-Jährige und ihre 21-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Zur Bergung des Fahrzeugs durch einen Abschleppdienst war die Fahrbahn zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.