Regionalnachrichten

Fristingen: Einbrecher wirft Scheibe der Terrassentüre ein – Zeugensuche

Zeugen und Hinweise sucht die Polizei in Dillingen zu einem Einbruch in Fristingen, bei dem der Täter über die Terrassentüre einstieg.
Bisher unbekannte Täter warfen in der Zeit zwischen 27.02., etwa 17.30 Uhr und 28.02.2017, 11.00 Uhr, mit einem faustgroßen Stein die Scheibe der Terrassentür an einem Einfamilienhaus in der Fristinger Langenbuchstraße ein und stiegen ein. Die Hausbewohner waren nicht zu Hause. Im Innern wurden alle Räume durchsucht und Schränke durchwühlt. Derzeit kann noch nicht gesagt werden was bei dem Einbruch entwendet wurde. Der angerichtete Sachschaden an der Terrassentür beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56210, bittet hierzu um Zeugenhinweise. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um einen sogenannten Dämmerungswohnungseinbruch handelt. Daher bittet die Polizei um Mitteilung über verdächtige Personen oder Fahrzeuge die eventuell am Montagabend in Fristingen gesehen wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.