Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Auf Festplatz driftender Pick-Up beschädigt Pkws

Ein unbekannter Fahrer driftete am 10.12.2019, gegen 17.15 Uhr, mit seinem Pick-Up über den Füssener Festplatz. Diesen sucht die Polizei nun.
Auf die lauten Motorengeräusche wurden eine 19-Jährige und ein 24-Jähriger, die dort jeweils mit ihren Pkws parkten, aufmerksam. Bei dieser Aktion schleuderte der Unbekannte mit seinem Pkw eine Menge Kieselsteine und Dreck auf die parkenden Pkws, die dadurch beschädigt wurden. Als er dies merkte entschuldigte er sich von seinem Pkw aus, fuhr jedoch dann in Richtung Innenstadt davon. Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.