Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Gruppe junger betrunkener Männer geht aufeinander los

In der Nacht auf 07.08.2019 kam es im Bereich der Luitpoldstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Afghanen und zwei Eritreern.
Als die Polizei Füssen mit vier und die Bundespolizei mit zwei Beamten vor Ort eintrafen, mussten die Männer zunächst voneinander getrennt werden. Nach ersten Erkenntnissen schlug wohl ein 18-jähriger Eritreer einem 29-jährigen Afghanen eine Gitarre auf den Rücken, wodurch dieser auf den Boden stürzte und sich leicht verletzte. Da vor Ort unterschiedlichste Angaben durch die allesamt betrunkenen Beteiligten gemacht wurden, ist der genaue Sachverhalt im Moment noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Männer erhielten im Anschluss einen Platzverweis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.