Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Kassiererin und Marktleiterin ohne Masken

In Bayerns Supermärkten gilt seit Montag eine Maskenpflicht für alle Personen, auch die Mitarbeiter. Dies wurde in einem Supermarkt in Füssen nicht so ernst genommen.
Jedoch wurde diese am Dienstagnachmittag, 28.04.2020, von einer Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Kemptener Straße nicht beachtet. Dieser hing lose am Hals. Die Kassiererin sowie die Marktleiterin erwarten nun Anzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz. Beide wurden nochmals durch die eingesetzte Streife auf die geltenden Bestimmungen hingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.