Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Laute Musik bei Party – Verstärker sichergestellt

In der Nacht auf Samstag, den 22.02.2020, teilten Anwohner im Zentrum von Füssen lautstarke Musik mit. Daraufhin rückte eine Streife der Polizeiinspektion Füssen an.
Der Verursacher konnte schnell ausfindig gemacht. Ein 24-jähriger Mann feierte eine Abschiedsparty. Hierzu wurde eine Musikanlage aufgebaut. Die eingesetzte Streife wollte der angenehmen Atmosphäre keinen Strich durch die Rechnung machen und verblieb mit dem jungen Mann, dass dieser die Musik auf Zimmerlautstärke dreht. Leider musste die Streife später nochmals auf Zuruf der Nachbarschaft anrücken. Nun wurde ernst gemacht und der Verstärker sichergestellt. Somit war Ruhe. Der Mann muss nun mit einem Bußgeld vom Landratsamt rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.