Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Schläge auf dem Heimweg nach dem Diskobesuch

Am 25.12.2019 kam es gegen 04.30 Uhr, in der Nähe des V-Marktes in der Kemptener Straße in Füssen, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde ein 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg von einem 20-Jährigen körperlich angegangen, wohl auch zu Boden gebracht und dadurch leicht verletzt. Hierbei kam ein etwa 20-jähriger Mann dem 18-Jährigen zur Hilfe.

Die Polizei Füssen sucht nun nach diesem unbeteiligten Zeugen, zur Klärung des genauen Sachverhaltes. Er wird gebeten sich bei der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.