Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Geisenried: Einige Fahrzeugführer an Kontrollstelle auf der B12 beanstandet

Am 24.10. und 25.10.2019 wurde in den Abendstunden durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Kempten und der Grenzpolizei Pfronten eine Kontrollstelle am Parkplatz Geisenried auf der B12 durchgeführt.
Hierbei wurden neben Verstößen gegen die Gurtpflicht und unzureichend gesicherter Ladung bei Pkw und Lkw unter anderem ein Ukrainer festgestellt, der ohne die dafür erforderliche Erlaubnis in Deutschland arbeitet. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubter Einreise und unerlaubten Aufenthalts. Ein Pkw wurde ohne angebrachte Kennzeichen festgestellt. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro und ein Punkt. Ferner wurde durch eine Lasermessung bei einem 22-Jährigen eine Geschwindigkeit von 178 km/h bei erlaubten 100 km/h festgestellt. Ihn erwarten neben einem Bußgeld in Höhe von 1.200 Euro und zwei Punkten auch ein dreimonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.