Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Genderkingen: Beim Überholen mit Überholendem kollidiert

Am Freitagnachmittag, 07.02.2020, kam es auf der Bundesstraße 16 bei Genderkingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Rain und wollte eine Fahrzeugkolonne überholen. Hierzu scherte er nach links aus, wobei er hierbei übersah, dass sich bereits von hinten ein im Überholvorgang befindliches Fahrzeug nähert. Es kam letztlich zu einem seitlichen Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.