Regionalnachrichten

Geparkten PKW nicht mehr gefunden

Weil zwei Urlauber nicht mehr wussten, dass sie ihr Fahrzeug in Günzburg wo anders als geglaubt geparkt hatten, suchten sie die Polizei auf.
Am Nachmittag des 29.08.2014 sprachen zwei Personen aus dem Landkreis Regensburg, die sich auf der Durchreise befanden, bei der Polizeiinspektion Günzburg vor. Sie hätten ihren Pkw in der Innenstadt für etwa eine halbe Stunde abgestellt und nun würde er fehlen. Da sich für die Beamten schnell der Verdacht ergab, dass die beiden Touristen lediglich den genauen Abstellort nicht mehr finden konnten, machte sich eine Streife auf die Suche nach dem Fahrzeug und wurde, sehr zur Freude der beiden Reisenden, nach kurzer Zeit auf einem Parkplatz im Bereich des Stadtbergs in Günzburg fündig.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.