Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Geschwindigkeitsmessung auf der B16 bei Rain

Am Sonntag, 23.02.2020 führte die Verkehrspolizeiinspektion Donauwörth auf der B16 bei Rain / Landkreis Donau-Ries eine Geschwindigkeitsmessung in beide Fahrtrichtungen durch.
An der Messstelle, welche von 11.00 bis 17.00 Uhr betrieben wurde, gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h, die Bundesstraße ist hier 2-spurig ausgebaut. Die Messstelle wurde von insgesamt 1.907 Fahrzeugen passiert, davon wurden 105 Fahrzeuge bei 81 Verwarnungen und 25 Anzeigen mit drei Fahrverboten beanstandet. Gegen 13.24 Uhr passierte ein Kleinbus mit DON-Zulassung die Messstelle mit 176 Km/h. Den Fahrer erwarten nun ein 2-monatiges Fahrverbot sowie ein Bußgeld von 900 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.