Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Großsorheim: Hydraulikschraube an Güllefahrzeug gelockert – Zeugensuche

Eine bislang unbekannte Person öffnete am Wochenende den Seitendeckel einer landwirtschaftlichen Zugmaschine in Großsorheim und lockerte darunter eine Schraube der Hydraulik-Leitung.
Daraufhin lief eine größere Menge Hydrauliköl auf den Boden. Eine Ölbindung erfolgte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr. Die Inbetriebnahme des Güllefahrzeugs unterblieb, daher hält sich der entstandene Sachschaden mit etwa 100 Euro noch in Grenzen. Die Polizei Donauwörth eröffnete ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung – momentan noch gegen Unbekannt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.