Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Günzach: Radfahrer stützt durch überholendes Fahrzeug-Gespann

Am 11.02.2019 ereignete sich gegen 22.00 Uhr an der Bahnunterführung in Günzach ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete.
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug-Gespann überholte einen Fahrradfahrer und drängte diesen dabei ab. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Zum Gespann ist bislang noch nichts bekannt.

Der Fahrer wird gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren zu melden. Sachschaden entstand keiner. Die Polizei Kaufbeuren bittet auch um sachdienliche Hinweise eventueller Zeugen unter der Telefonnummer 08341/933-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.