Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg/A8: Auffahrunfall trotz Vollbremsung

Die Autobahnpolizei Günzburg wurde am Montag, gegen 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A 8 bei Günzburg in Fahrtrichtung Stuttgart gerufen.
Der Fahrer eines PKW Mercedes wollte aufgrund eines LKW, der seinen Fahrstreifenwechsel mit dem Blinker anzeigte, vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er jedoch den Fahrer eines PKW Opel, der sich auf dem linken Fahrstreifen befand. Der Opel-Fahrer versuchte mit einer Vollbremsung noch ein Auffahren zu verhindern. Dies gelang ihm jedoch nicht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.