Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Gemütlich auf Parkbank einen Joint geraucht

Beim Konsum von Drogen wurde am 24.06.2017 eine Frau festgestellt, die nun eine Anzeige erhält.
Am Samstagabend, gegen 21.00 Uhr, wurde im Rahmen des Guntia-Festes eine 23-jährige Frau auf einer Parkbank im Schlosspark beim Rauchen eines Joints festgestellt. Im Rahmen der weiteren Kontrolle kam sowohl der zunächst eilig versteckte Joint, als auch eine weitere Kleinmenge Marihuana zum Vorschein. Die Dame muss sich nun wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.