Regionalnachrichten

Günzburg: Mit Außenspiegel Pkw gestreift – Geschädigter Pkw gesucht

Eine 80-jährige Pkw-Lenkerin befuhr am 14.12.2020, gegen 13.00 Uhr, die Augsburger Straße in Günzburg stadtauswärts, als sie mit ihrem rechten Außenspiegel einen parkenden Pkw streifte.
Aufgrund der Verkehrslage konnte die Unfallverursacherin vor Ort nicht anhalten und fuhr weiter zur Polizei, um den Verkehrsunfall mitzuteilen. Bei der anschließenden Überprüfung durch die Polizei konnte der beschädigte Pkw jedoch nicht aufgefunden werden. Der bislang unbekannte geschädigte Fahrzeughalter wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.