Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ungewöhnlicher Diebstahl aus Pkw

Der Aufbrecher eines Pkw auf dem Parkplatz des Kreiskrankenhaus Günzburg hatte es auf eher ungewöhnliche Beute abgesehen.
Im Zeitraum zwischen dem 12.07.2018 um ca. 07.00 Uhr und dem 13.07.2018 gegen 08.30 Uhr wurde an einem Pkw, welcher sich in dieser Zeit auf dem Parkplatz eines Krankenhauses befand, die Scheibe der Beifahrertüre durch einen unbekannten Täter eingeschlagen. Anschließend entwendete der Täter eine Kopie des Fahrzeugscheines sowie das Serviceheft des Fahrzeuges. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die hierzu etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.