Regionalnachrichten

Gundelfingen: Spiegel abgefahren und nicht gekümmert

Am 18.08.2018 kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem er Unfallverursacher einfach weiter fuhr. Die Polizei machte einen Hausbesuch.
Gegen 19.00 Uhr befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße DLG 7 von Gundelfingen in Richtung Haunsheim. Dabei überholte er ein am rechten Straßenrand geparktes Fahrzeug und geriet auf die Gegenspur, wo er einem entgegenkommenden Skoda den linken Außenspiegel abfuhr. Trotz des Aufpralls fuhr der 67-Jährige weiter zu seinem Wohnort im westlichen Landkreis. Dort konnte er von Beamten schlafend in seinem Haus angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1 Promille. Der 67-Jährige musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Am Skoda entstand ein Sachschaden von rund 400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.