Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hainsfarth: 84-Jähriger verursacht Unfall auf der B466

Ein 84-Jähriger fuhr am Nachmittag des 16.12.2020, mit seinem Pkw von Hainsfarth kommend in Richtung Oettingen. Beim Linksabbiegen auf die B 466 schätze der Mann die Verkehrssituation falsch ein.
Der Senior fuhr in den hinteren Bereich des Sattelaufliegers, welcher die Bundesstraße 466 in Richtung Oettingen befuhr. Durch den Zusammenstoß mit dem Sattelauflieger erlitt der Pkw wirtschaftlichen Totalschaden und am Sattelauflieger wurde der Reifen beschädigt. Bei dem Unfall wurde zum Glück keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.