Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hainsfarth: Drogenparty in leerstehendem Haus

Seit längerer Zeit schon dient offensichtlich ein leerstehendes Haus in Hainsfahrt als kurzweiliger Unterschlupf für Personen.
Eine Zeugin konnte gestern Nachmittag, am 03.02.2020, beobachten, wie zwei Männer durch ein Fenster einstiegen und verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort zwei junge Männer im Alter von 22 und 28 Jahre feststellen, die es sich bereits im Wohnzimmer, am befeuerten Kamin, gemütlich gemacht hatten. Im Rucksack des 28-Jährigen konnten die Polizisten eine Dose mit Amfetamin auffinden und sicherstellen. Ein Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie Hausfriedensbruch liegen den Ermittlungen nun zu Grunde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.