Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hainsfarth: Pkw streift abbiegenden Kradfahrer

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall am 27.06.2019 bei Hainsfarth, auf der Bundesstraße 466, aus.
Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer auf der B 466 von Westheim kommend Richtung Oettingen. Bei Hainsfarth wollte er nach links zum Heuhof abbiegen. Dies übersah ein nachfolgender 54-jähriger Pkw-Fahrer, welcher gleichzeitig den Zweiradfahrer überholen wollte. Die beiden Fahrzeuge streiften sich. Glücklicherweise wurde der Kradfahrer dabei nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro, teilte die Polizeiinspektion Nördlingen mit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.