Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Halblech: Blumen gießen führt zu Nachbarschaftsstreit

Am frühen Abend des 27.06.2019 kam es einem Mehrfamilienhaus in Halblech zu einem Streit zwischen einem Ehepaar und einer anderen älteren Hausbewohnerin.
Anlass des Streits war, dass Wasser beim Gießen vom Balkon der älteren Dame auf die darunter liegende Terrasse und Sonnenschirme des Ehepaares lief. Zu einem späteren Zeitpunkt stellte der Ehemann zusammen mit seiner Ehefrau die Nachbarin im Hausflur zur Rede. Hierbei kam es zu Beleidigungen und einer Bedrohung durch das Ehepaar gegen die Nachbarin. Die Sonnenschirme des Ehepaares wurden aufgrund des dreckigen Wassers stark verschmutzt. Die Polizei Füssen nahm Anzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung gegen die Hausbewohner auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.