Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Aus Unaufmerksamkeit aufgefahren

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen war es am 30.04.2019 in Harburg gekommen. Eine Person zog sich Verletzungen zu.
Am Dienstag, 15.32 Uhr, befuhr eine 30-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße 25 in Richtung Nördlingen. Kurz nach dem Harburger Tunnel wollte sie nach links in die Burgstraße abbiegen, musste jedoch wegen Gegenverkehr verkehrsbedingt warten.  Eine 43-jährige Frau erkannte diese Situation zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf das stehende Fahrzeug auf. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des wartenden Pkw leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.