Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: Geldbeutel mit 2.000 Euro auf Autodach vergessen

Im Harburger Ortsteil Ebermergen hatte am 26.08.2020 ein Mann einen Gelbeutel mit Betriebseinnahmen auf sein Autodach gelegt und fuhr los.
Um 08.00 Uhr fuhr ein 65-jähriger Mann aus dem Landkreis Donau-Ries mit seinem Auto von Ebermergen in Richtung Wörnitzstein. Zuvor hatte er bei einem Stopp seine Geldbörse mit den kompletten Betriebseinnahmen, insgesamt ca. 2.100 Euro, auf das Autodach gelegt und dort vergessen. Kurz nach dem Ortsende Ebermergen bemerkte der Mann dann ein Geräusch beim Fahren und meinte, dass er über einen Gegenstand gefahren sei. Wenig später fiel ihm die Geldbörse auf dem Dach wieder ein. Der Mann kehrte in Wörnitzstein um, um auf der Straße nachzusehen. Dort konnte er die Geldbörse jedoch nicht mehr finden. Außer Bargeld war noch eine konkrete Auflistung der Einnahmen im Geldbeutel, da die Fahrt zur Bareinzahlung bei einer Bank erfolgen sollte. Diese konnte nun nicht mehr stattfinden.

Wer die Börse gefunden hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Donauwörth zu melden, Telefon 0906/706670.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.