Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Harburg: In Graben überschlagen

Am 21.11.2020, gegen 23.00 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 25 von Harburg in Richtung Möttingen. Etwa auf Höhe Hoppingen kam es zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer geriet aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett. Er steuerte gegen, kam wieder auf die Fahrbahn, verlor danach aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr rechts in den Graben. Dabei überschlug sich der Pkw mehrfach. Ersthelfer konnten den jungen Mann aus dem Pkw ziehen. Er wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Nördlingen gebracht. Der unfallbeschädigte Pkw musste abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Hoppingen und Harburg mit etwa 30 Einsatzkräften.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.