Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hinweise gesucht: Altöl im Wald bei Auhausen entsorgt

Am Montag, den 16.11.2020, fand ein Förster in einem Waldweg, bei der Ortsverbindungsstraße von Dornstadt nach Fürnheim, mehrere Kanister Altöl und Kühlmittel.
Zum Glück waren die Kanister verschlossen, so dass der Waldboden nicht verunreinigt wurde. Gegen den unbekannten Täter, der die Kanister in der Zeit vom 01.10.20 bis 12.11.20 entsorgte, wird nun polizeilich ermittelt. Dieser Müll hätte fachgerecht entsorgt werden müssen. Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet deshalb um Hinweise zu dem Täter und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.