Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hohenaltheim: Pkw eines Helfers rollt gegen Pannenfahrzeug

Zum Glück ohne Verletzte blieb ein Unfall bei Hohenaltheim, der sich am 15.04.2020 durch einen Pkw verursacht wurde, der sich selbstständig machte.
Am Mittwochvormittag musste ein 48-Jähriger am Straßenrand der Staatsstraße 2212 anhalten, da er mit einem Reifen seines Pkws Probleme hatte. Dies bemerkte ein aufmerksamer 51-jähriger Verkehrsteilnehmer und hielt vor dem Pannen-Pkw an, um zu helfen. Beim Helfen machte sich allerdings der Pkw des Helfers selbstständig und rollte rückwärts auf den Pannen-Pkw. Es entstand nur ein geringer Sachschaden an der vorderen Stoßstange des Pannen-Pkws in Höhe von 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.