Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hohenaltheim: Säckeweise Schlachtabfälle im Wald entsorgt

Eine unbekannte Person hat in einem Wald bei Hohenaltheim illegal Schlachtabfälle entsorgt. Die Polizei sucht hierzu Hinweise.
Gestern Vormittag, gegen etwa 09.00 Uhr, stellte der zuständige Förster im fürstlichen Wald bei Hohenaltheim, im Waldstück „Ursprung“ neun Säcke mit frischen Schlachtabfällen von Schafen fest, welche durch einen bislang unbekannten Täter dort illegal abgelegt wurden. Die Säcke mit den Schlachtabfällen wurden durch die Gemeinde Hohenaltheim entsorgt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Nördlingen, Telefon 09081/2956-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.