Regionalnachrichten

Holzgünz: Autofahrerin mit knapp 3,5 Promille unterwegs

Mit einem beachtlichen Promille-Wert wurde eine Autofahrerin am 22.10.2015 in Holzgünz von Beamten der Polizeiinspektion Memmingen kontrolliert.
Am Donnerstagnachmittag wurde eine 33-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis völlig aufgelöst in ihrem Fahrzeug sitzend angetroffen. Da die Frau stark nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von knapp 3,5 Promille ergab, eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Frau war zuvor mit ihrem Pkw an den Kontrollort gefahren.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.