Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Huisheim: Radfahrer stürzt und verletzt sich

Gestürzt war am 30.06.2019 ein Fahrradfahrer in Huisheim. Der getragene Helm verhinderte wohl schwere Kopfverletzungen.
Am gestrigen Sonntag, gegen 10.55 Uhr, befuhr eine Gruppe Radfahrer, darunter der 51-jährige Unfallbeteiligte, die Bühler Straße in nördliche Richtung. Auf Höhe der Hausnummer 20 übersieht der Mann einen etwas tiefer liegenden Kanaldeckel und kann nicht mehr reagieren. In der Folge kommt er zu Fall. Bei dem Sturz erlitt der 51-Jährige am ganzen Körper verteilt tiefe Schnittwunden und Prellungen. Sein zur Sicherheit getragener Fahrradhelm wies einen Sprung und diverse Abschürfungen auf. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. Über einen eventuell am Fahrrad entstandenen Sachschaden ist hier nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.