Regionalnachrichten

Hundefutter mit Glassplitter an Feldweg aufgefunden

Am 22.04.2016 wurde der Polizei Memmingen ein mit Glassplitter vermengtes Hundefutter an einem Feldweg bei Bad Grönenbach. Polizei ermittelt.
Am Abend des vergangenen Freitages wurde die Memminger Inspektion von einem Hundehalter auf einen Fund aufmerksam gemacht. Sein Hund hatte an einem Feldweg, der die Verlängerung des Raupolzer Weg darstellt, hinter einem Flurkreuz Trockenfutter ausfindig gemacht und davon gefressen. Dieses Futter war mit Glassplittern vermischt. Glücklicherweise zog sich der Hund keine Verletzungen zu.

Ob diese Mischung absichtlich ausgebracht wurde, um Tiere einen Schaden zuzufügen, ist derzeit nicht bekannt. Die Memminger Polizei nahm strafrechtliche Ermittlungen auf. Außerdem entsorgten sie die noch vorhandenen Futter- und Glasreste.

Sofern jemand Beobachtungen zum Vorfall machte, oder noch ein anderer Hund davon gefressen hatte, wird unter der Rufnummer 08331/100-0 um Hinweise gebeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.