Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Wiederholt die Musik zu laut – Anzeige

Am Abend des 10.09.2021 wurde die Polizei mehrmals in den Parkweg in Ichenhausen gerufen, da ein Anwohner dort überlaut Musik in seiner Wohnung hörte.
Der 47-Jährige wurde zunächst durch die Beamten gebeten, die Musik leiser zu machen, was er auch tat. Da die Polizei aber nur kurz darauf wieder verständigt wurde, weil der Herr die Musik wieder aufgedreht hatte, wurde gegen diesen eine Anzeige wegen Ruhestörung aufgenommen. Da dieser zudem die Angabe seiner Personalien und den Beamten die Herausgabe eines Ausweisdokuments verweigerte, wurde auch diesbezüglich Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.