Regionalnachrichten

Illertissen: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein Radfahrer wurde am 04.12.2018 in Illertissen von einem abbiegendem Pkw-Lenker übersehen und verletzt.
Gestern Früh gegen 06.00 Uhr wollte ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Carl-Friedrich-Benz-Straße in die Auer Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 55-jährigen Mann, der mit seinem Fahrrad auf der Auer Straße unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich der Radfahrer leicht am Kopf verletzte. Er wurde zur medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.