Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Autoanhänger löst sich während der Fahrt

Ein Verkehrsunfall verursachte am gestrigen 23.10.2021 ein Pkw-Anhänger in Sonthofen.
Am Samstagvormittag befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw-Gespann die Staatsstraße 2006 in Richtung Immenstadt. Kurz nach dem „Jörg-Kreisel“ löste sich der Anhänger des Gespanns und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß der Anhänger frontal in einen Pkw, der von einem 47-Jährigen gelenkt wurde. Dessen Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beteiligten blieben unverletzt. Am Anhänger und am Pkw entstand geschätzter Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.800 Euro. Bei den ersten Ermittlungen der Polizei konnte kein technischer Defekt am Anhänger festgestellt werden. Daher wurde gegen den 27-Jährigen ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.