Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Hund frisst mit Rattengift versehene Giftköder

Wie erst jetzt mitgeteilt wurde, hat am 12.03.2020, gegen 10.00 Uhr, der Hund einer 24-Jährigen einen Giftköder gefressen, der im Garten ihres Anwesens in Bühl- Gschwend ausgelegt war.
Da die 24-Jährige dies mitbekommen hatte, war sie mit ihrem Hund zum Tierarzt gefahren, der das Tier zum Erbrechen brachte. Bei der toxikologischen Untersuchung des Erbrochenen wurden Reste von Rattengift gefunden. Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.