Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: PKW-Lenker und Fahrradfahrer streiten sich

Am Montagnachmittag, 29.07.2019, kam es auf der Kemptener Straße in Immenstadt zu einem Streit zwischen einem PKW- und einem Fahrradfahrer.
Ein Rentner war über die Fahrweise eines PKWs verärgert und schlug diesem beim Vorbeifahren mit der Hand auf das Autodach. Infolgedessen entstand ein verbaler Streit. Der Fahrradfahrer schlug in diesem Zusammenhang noch mit der Faust in das Gesicht des PKW-Fahrers. Verletzungen entstanden hierbei allerdings keine.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.