Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Quad geht in Flammen auf

Am Mittwoch, 04.12.2019, gegen 12.15 Uhr, ging die Meldung bei der Polizei ein, dass im Steigbachtal ein Fahrzeug brennen würde.
Vor Ort konnte ein Quad im Vollbrand festgestellt werden. Der 27-jährige Besitzer gab an, dass er mit dem Quad, nachdem dieses längere Zeit gestanden war, eine Probefahrt gemacht und dieses dann wieder abgestellt hätte. Das brennende Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Immenstadt gelöscht. Vermutlich wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Immenstadt mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.