Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Verkehrsunfall auf dem Weg zum Feuerwehrhaus

Am Mittwochnachmittag, den 09.01.2020 wurde durch die Integrierte Leitstelle Allgäu der Feuerwehr Blaichach ein Rettungseinsatz gemeldet.
Der Angehöriger der Feuerwehr wollte sich wegen eines Einsatzes zügig zur Feuerwache begeben. Hierbei entschloss er sich einen Pkw in einer Bahnunterführung zu überholen. Beim Wiedereinscheren touchierte er hierbei leicht das überholte Fahrzeug. Dabei entstand ein Sachschaden von in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.