Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Inchenhofen/Unterbachern: Radfahrer erschrickt und stürzt

Ein 55-jähriger Radfahrer stürzte gestern Abend, am 23.06.2020, gegen 18.40 Uhr, bei Inchenhofen von seinem Fahrrad und verletzte sich dabei leicht.
Er war auf dem Radweg entlang der Kreisstraße AIC 1 in nördlicher Richtung gefahren, als bei Unterbachern ein von einem 59-jährigen Mann gesteuerter Toyota Pickup aus einer untergeordneten Straße herauskam. Der Radler erschrak darüber so stark, dass er zu Fall kam. Der Fahrradfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.